#rp16 Tag 2 – Bilder

re:publica #rp16 BerlinHier sind die Bilder aus meiner “Narrative Clip” Ansteck-Kamera vom zweiten Tag der re:publica 2016. Der Tag begann mit einem interessanten Gespräch bei Fotolia. Und natürlich mit dem für mich schon obligatorischen Croissant nebst Espresse, bevor es dann in die Sessions ging. Ebenfalls Standard: Das Treffen mit den Münchner “Iron Bloggern” mit dem üblichen Füße-Foto. Und das gab es sonst noch für mich am zweiten Tag: Einen etwas seltsamen Vortrag über Weltraum-Recht (wer immer schon mal wissen wollte, ob man ein Grundstück auf dem Mond kaufen kann….), den vergeblichen Versuch, einen Burger zu essen, und eine schöne Abendveranstaltung in der “Digital Eatery” von Microsoft.

Bildergalerie re:publica #rp16, Teil 1:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bildergalerie re:publica #rp16, Teil 2:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen