Schöne neue iPhone-App von Google+

[slideshow]

Ganz aktuell gibt es eine völlig überarbeitete App von Google+ fürs iPhone. Mein erster Eindruck: SEHR, sehr schön, sieht richtig edel aus. Siehe die Screenshots!

Ich werde jetzt mal testen, ob mich diese App dazu animiert, künftig mehr Google+ zu nutzen und auch selbst dort zu posten. Nach wie vor ist für mich das große Manko, dass es offenbar keine ordentliche Schnittstelle gibt, die es erlauben würde, mit einer professionellen Social-Media-Management-Lösung wie z. B. HootSuite die Posts gemeinsam mit den Posts für andere Netzwerke wie Twitter und Facebook zentral zu verwalten. Oder kennt jemand eine Lösung, mit der das geht?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert